Lindauer Wirtschaftsgespräche am 05.10.2023



Stadttheater Lindau
(Google Maps)
18:30

 

hiermit laden wir Euch zu den diesjährigen Lindauer Wirtschaftsgesprächen ein!

Nach der Unterbrechung unserer Veranstaltungsreihe durch die Corona-Pandemie
sind sehr froh, dass wir in diesem Jahr zum

Titel „Steh auf! Verfolge deine Ziele!“
die Beachvolleyball-Olympiasiegerin Kira Walkenhorst
nach Lindau holen können.

Die Olympiasiegerin von 2016 sowie Weltmeisterin 2017 und Europameisterin 2013 und 2015
wurde immer wieder von hartnäckigen Verletzungen zurückgeworfen und kämpfte sich jedes Mal
mit ihrem unbändigen Willen zurück in den Sand. Unglaubliche zehn Operationen musste
die Ausnahmeathletin über sich ergehen lassen. Kreuzband-, Meniskus-, Schulter-, Innenband- und Hüft-OPs ,
gefolgt von Pfeifferschem Drüsenfieber warfen Sie immer wieder zurück.
Immer wieder drohte ein Karriereende, doch Kira gab nicht auf. Unzählige Monate verbrachte sie in der Physiotherapie,
um dann am Ende zu den Saisonhöhepunkten wieder pünktlich top fit zu sein und als Siegerin vom Court zu gehen.

Donnerstag, der 05.10.2023
Einlass ab 18:00 Uhr
Beginn um 18:30 Uhr
im Stadttheater Lindau
Google Maps https://goo.gl/maps/PoUMnt3YiyWoFV68A

Der Eintritt ist frei.
Weil die Plätze begrenzt sind, ist jedoch eine Anmeldung erforderlich:

https://www.vereinonline.org/WJ_LindauWestallgaeu/?veranstaltung=33640

Danach gibt es Gelegenheit für Gespräche und Austausch mit Gästen.

Wir möchten Euch zu den Lindauer Wirtschaftsgesprächen recht herzlich einladen.

Die Wirtschaftsjunioren Lindau-Westallgäu e.V

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org