Besuch bei Kantine frisch & fair gGmbH am 12.06.2024



Innovapark 20, 87600 Kaufbeuren
(Google Maps)
18:00

Liebe Wirschaftsjuniorinnen und -junioren,

das Konzept der Inklusion bedeutet, dass Menschen mit und ohne Behinderung von Anfang an gemeinsam in allen Lebensbereichen selbstbestimmt leben und zusammenleben.

Im Rahmen des integrativen Projektes „Kantine frisch & fair“ sollen Menschen, welche von körperlicher, geistiger oder seelischer Behinderung betroffen oder bedroht sind, einen bedürfnisorientierten Rahmen zur persönlichen Entwicklung und sozialen Teilhabe erhalten.

Kevin Kärst, Gründer und Geschäftsführer der Kantine frisch & fair gGmbH, stellt uns sein außergewöhnliches Projekt in einem ca. 1-stündigen Vortrag vor, zeigt die Besonderheiten und Herausforderungen im Zusammenhang mit Inklusion auf und stellt uns seine weiteren Ausbaupläne in diesem Zusammenhang vor.

Nach seinem Vortrag genießen wir einen lauschigen Netzwerkabend im Biergarten der Vielfalt mit Büffet und Drinks.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!

Euer Vorstand

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org