Familienausflug der WJ-Kaufbeuren-Ostallgäu am 03.10.2018

Bahnhof Kaufbeuren (Bus-Parkplatz)
(Google Maps)
09:00
Anmeldeschluss: 28.09.2018

Der goldene Herbst ist mittlerweile schon angekommen. Gelbe, orangene und braune Blätter, eine angenehme Temperatur, Moos auf den Baumwurzeln und die ersten Kürbisse. Was gibt es da schöneres, als beim gemeinsamen WJ Familienausflug diese Jahreszeit zu genießen?

Dieses Mal geht es nach Nesselwang, zum Edelsberg. Bus, Gondeleintritt und Rodeln geht auf uns. Um eine leckere Brotzeit müsst ihr euch selbst kümmern. 😊

Wir werden mit der Gondel hochfahren, zum Edelsberg wandern und anschließend bei der Kappeler Alm einkehren. Das Runterlaufen dauert ca. 1,5 Stunden. Für diejenigen welche noch weiter Spaß haben wollen, gibt es noch die Rodelbahn.

 

Alle Informationen findet Ihr auch in der hinterlegten pdf-Einladung.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org