Einladung Online Betriebsbesichtigung - EFG Sandler am 08.04.2021



Online via Microsoft Teams
(Google Maps)
18:30
Anmeldeschluss: 06.04.2021

PREMIERE bei den Wirtschaftsjunioren Kaufbeuren-Ostallgäu:
ONLINE BETRIEBSBESICHTIGUNG

 

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

das gab es bei uns noch nie - eine komplette Betriebsbesichtigung online.

Coronabedingt gab es schon lange keine Betriebsbesichtigung mehr, umso glücklicher sind wir eine Firma gefunden zu haben, die sich traut die Herausforderung einer Online-Besichtigung anzunehmen!

EFG Sandler ist ein innovatives, mittelständisches Unternehmen aus Kaufbeuren, das mehrfach für sein zukunftsweisendes Heizsystem ausgezeichnet worden ist – zuletzt 2016, 2017 und 2018 dreimal in Folge mit dem Bundespreis für Innovation.

 

Wir laden euch herzlich zu dieser einmaligen und spannenden Betriebsbesichtigung ein.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org