Besichtigung Kaufbeurer Feuerwehrmuseum am 09.05.2018

Am Bleichanger 50 - 87600 Kaufbeuren
(Google Maps)
16:30

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,


nach unglaublich vielen ehrenamtlich geleisteten Arbeitsstunden von fleißigen Helfern wurde das neue Feuerwehrmuseum in Kaufbeuren (ehemalige Spinnerei und Weberei Momm) im Juni 2017 eröffnet.
Von Großfahrzeugen und Geschichte bis hin zu Raritäten, bietet das Feuerwehrmuseum Kaufbeuren Unterhaltung für die ganze Familie. Mit einer spannenden Führung voller Überraschungen ist der Besuch im Feuerwehrmuseum einzigartig!


Zum Abschluss der Veranstaltung setzen wir uns gemütlich in das „Stüble“ und gönnen uns eine leckere Brotzeit.

Wir treffen uns am Mittwoch 09. Mai um 16:15 am Feuerwehrmuseum (Am Bleichanger 50, Kaufbeuren). Die Führung startet um 16:30 und dauert 1 bis 1,5 Stunden. Parkplätze sind ausreichend am Museum vorhanden!


Ob allein oder mit Kindern, lachen und staunen werdet ihr alle!
Da wir mit einer begrenzten Anzahl an Teilnehmer gerechnet haben, bitte rechtzeitig bis zum 30. April 2018 anmelden!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Vorstand

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org